Skip Ribbon Commands
Skip to main content
Navigate Up
Sign In
 
 


Willkommen bei Telespazio VEGA Deutschland

Telespazio VEGA Deutschland ist ein etabliertes Consulting-, Technologie- sowie Engineering Services Unternehmen. In den letzten 30 Jahren haben wir uns einen erstklassigen Ruf im Hochtechnologiesegment erarbeitet, in dem Qualität und Zuverlässigkeit von größter Bedeutung sind. Unsere Wurzeln liegen im Bereich der Raumfahrt und die dort gesammelten Erfahrungen bringen uns Vorteile in unseren anderen Kernmärkten Luftfahrt- und Verteidigungsindustrie.

Telespazio VEGA Deutschland GmbH ist aus der Verschmelzung der Telespazio Deutschland GmbH mit der VEGA Space GmbH Anfang September 2012 entstanden. Dieser Zusammenschluss sollte vor allem dazu dienen, den Anforderungen der Märkte besser zu entsprechen und unseren Kunden weltweit mehr integrierte Serviceleistungen anbieten zu können.
    •  
      | November 2014 |
      Philae’s “kleiner Bruder” fliegt zum Asteroiden: Unsere Beteiligung an MASCOT
      ​““Vor 15 Jahren wäre es nicht möglich gewesen, MASCOT zu bauen”   - Federico Cordero, Projektmanager MASCOT On-Board Computer   Als wir Federico an einem Nachmittag treffen, hat er nicht viel Zeit. Z
    •  
      | November 2014 |
      Telespazio VEGA Deutschland und Rosetta – Seit 14 Jahren dabei
      Telespazio VEGA Deutschland Pressenotiz - Darmstadt, 12. November 2014    Seit Ende der 90er Jahre, als die Rosetta-Mission vorbereitet wurde, war Telespazio VEGA Deutschland an vorderster Front dabei
    •  
      | November 2014 |
      Vierzehn Jahre: Fotogalerie Telespazio VEGA Deutschland und die Rosetta-Mission
      Seit Ende der 90er Jahre, als die Rosetta-Mission vorbereitet wurde, war Telespazio VEGA Deutschland an vorderster Front dabei. Heute noch zählen über 45 Mitarbeiter zu den aktuellen oder ehemaligen P
 

 Stellenangebote

 
 

 Events

 
 

 Broschüre

 


Copyright 2014 Telespazio VEGA Deutschland GmbH

Telespazio Vega Deutschland GmbH
Finmeccanica