Agritechnica ist die weltweit führende Messe für landwirtschaftliche Maschinen und Geräte. Aussteller aus aller Welt präsentieren neue Lösungen und Dienstleistungen für die Zukunft der Pflanzenproduktion, vom Säen bis zur Lagerung.

Telespazio VEGA Deutschlands Produkte reisen auf die Agritechnica

Dieses Jahr stellen nicht wir, sondern verschiedene unserer Partner unsere Space Broadband Produkte auf der Agritechnica vor.

FullSAT

FullSAT ist die Nummer eins in Sachen Sicherheit und Zuverlässigkeit, wenn es um einen professionellen Internetzugang über Satellit geht. Im Fall von schwachen oder fehlenden terrestrischen Infrastrukturen ersetzt FullSAT Ihren primären Breitbandanschluss, beispielsweise für landwirtschaftliche Betriebe.

Diese Lösung FullSAT - Gilat wurde von unserem vertrauensvollen Partner, der DLG, getestet und wird auf dem DLG-Stand zum Thema agriloc auf der Agritechnica präsentiert. Besuchen Sie uns in Halle 21, Stand A29b, und erfahren Sie, wie FullSAT für Ihren Betrieb eingesetzt werden kann.

Mobile Satellite Services

Mobile Satellite Services (MSS) steht für Internetlösungen über Satellit, die dort funktionieren, wo sie sie haben möchten - ideal für unterwegs oder häufig wechselnde Standorte. Unsere portablen Angebote reichen von Kofferlösungen, Integriertes MSS, M2M/IoT bis hin zum klassischem Satellitentelefon.

MSS-Kofferlösung

Die MSS-Kofferlösung gibt es in verschiedenen portablen Varianten, um Internet über Satellit zu nutzen. Sei dies als primären Internetanschluss, als Backup oder als Hotspot. Kombinieren Sie die MSS Hardware aus unserem Kofferportfolio mit dem Volumen, der Verschlüsselung und Geschwindigkeit, die Sie für Ihre Anwendungen benötigen.

Eine MSS-Kofferlösung stellt Geo-Konzept auf der Agritechnica aus. Sie finden unseren Partner in Halle 15, Stand K05.

MSS Embedded

Anforderungen von Nutzern für sicheres uns schnelles Internet, auch in abgelegenen Orten in landwirtschaftlichen Fahrzeugen sind der Grund, wieso Hersteller solcher Fahrzeuge und Maschinen MSS Embedded verstärkt nutzen werden. Mit MSS Embedded bring Space Broadband sie online - über Satellit - und versorgt Endnutzer mit schnellem Internet.

Hybrid Modem

Die Innovation des Jahres ist für uns auf der Agritechnica unser MSS Embedded Hybrid Modem. Es kombiniert Internet über das Mobilfunknetzwerk mit Space Broadband und reduziert so Signalausfallzeiten und erhöht die Produktivität derer, die auf permanentes Internet angewiesen sind. Das Hybride Modem stellen folgende unserer Partner aus:

• Geo-Konzept, Vantage, Trimble, Halle 15, Stand K05
  • Inovel, Halle 8, Stand D02a

Voice

In ländlichen Gebieten, auf Expeditionen oder Sondereinsätzen ist es manchmal überlebensnotwendig einen Anruf tätigen zu können. Wer sich nicht immer auf mobile Netzwerke verlassen kann, nutzt MSS Voice.

Wir bieten verschiedene MSS Voice Pakete und Geräte unserer Partner an. Sie finden eine Auswahl am Stand der Geo-Konzept in Halle 15, Stand K05.

agriloc: Präzisionslandwirtschaft

Telespazio VEGA Deutschland hat zu agriloc mit seiner Erfahrung in Satellitenkommunikation beigetragen; also durch die Bereitstellung einer zuverlässigen Kommunikationsanbindung für Precision Farming-Anwendungen auf Bauernhöfen oder für landwirtschaftliche Maschinen. Auf der Agritechnica können Besucher mehr über diese Technologie erfahren und sich über Satellitenkommunikation informieren. agriloc ist ein Demo-Projekt, finanziert von der Europäischen Raumfahrt Agentur ESA innerhalb des ARTES (IAP) -Programms.

Agritechnica Website
DLG Website
John Deere Website
agriloc Website - ARTES (IAP)